Kontakt



Hallo, ich bin Kathrin und Fotografin aus Kiel. Meine Ausbildung habe ich in einem Portraitstudio in der Nähe von Kiel gemacht. Danach durfte ich ein bisschen Hamburger Luft schnuppern, bis es mich für mein Multimedia Production Studium dann doch wieder in die Landeshauptstadt gezogen hat. Hier fühle ich mich wohl und arbeite als Fotografin, vor allem im Foodbereich für verschiedene Magazine, Unternehmen und Privatpersonen. Ich betreue Social Media Kanäle und mache Fotos von allen Sachen, die mir spaß bereiten. Über Nachrichten, Anfragen oder Kooperationsanfragen freue ich mich. Alles weitere besprechen wir dann gerne persönlich.

                             Foto:A.Gieseler

                     Foto: F.Schulze



Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Instagram: kathrin.kk